Labuta
Rasse Mischling
Geschlecht Weiblich
Kastriert
Geboren 2018
Beschreibung
Labuta ist ein besonderer Notfall. Sie ist noch nicht einmal ein Jahr alt und hat ein schweres Schicksal. Durch eine Harnleiterfehlstellung ist sie leider hochgradig inkontinent. Auch eine bereits erfolgte aufwändige OP hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Labuta bräuchte einen Platz bei verständnisvollen Menschen, die auch kein Problem damit haben, ihr Windeln anzulegen, wenn nötig. Bei uns im Tierheim trägt sie die Windeln, wenn sie im Haus ist, ansonsten, draussen im Garten, ist es ja egal. Labuta möchte leben. Sie will spielen, geht gerne Gassi und sie will eine Familie haben, die sie trotzdem liebt. Wer hat ein Herz für sie und evtl. einen großen eingezäunten Garten, wo sie auch viel Zeit draussen verbringen kann?

 


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Mischling Labuta