Paul
Rasse Mischling
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren 2014
Beschreibung
Paul hat leider sein Zuhause verloren, in dem er 6 Jahre lang gelebt hat. Er ist ein wachsamer Kerl, aufmerksam und gelehrig. Ein bisschen Erziehung und Liebe würden im gut tun und gerne würde er in eine Familie umziehen, die ein großes Grundstück zum Bewachen hat und die ihm noch ein wenig was beibringt. Im Grunde seines Herzens sucht er nach Zuwendung und nach anfänglichem Misstrauen wird er schnell ein treuer Begleiter.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Mischling Paul