Tizzo
Rasse Mischling
Geschlecht Männlich
Kastriert k.A.
Geboren Januar 2019
Beschreibung
Tizzo ist 5 Monate alt und hat ein schweres Schicksal. Seine erste Familie wollte ihn nach einem Tag schon wieder loswerden, deswegen ist er im Tierheim gelandet. Tizzo wird ein großer Hund, das sieht man jetzt schon. Er ist absolut lieb und verspielt, verträgt sich wunderbar mit anderen Hunden und mag Kinder. Leider hat Tizzo durch das Verschlucken einer Zecke eine Krankheit, die ihn sein Leben lang begleiten wird. Diese ist nicht ansteckend, muss aber medikamentös behandelt werden. Er hat es so sehr verdient, eine Chance zu bekommen, wer gibt sie ihm?


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Mischling Tizzo