Hella
Rasse Mischling
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren 2016
Beschreibung
Hella ist 4 Jahre alt und eine etwas schüchterne und zurückhaltende, aber sehr liebe Mischlingshündin. Sie versteht sich gut mit anderen Hunden und würde gerne zu einer lieben Familie, am liebsten mit einem anderen Hund, ziehen. Alleine bleiben mag sie nämlich nicht so gerne. Hella ist geimpft, gechipt und kastriert.
Interessenten sollen sich bitte telefonisch unter 09431 / 61606 melden, wir vermitteln nach dem 10.01.2021 wieder.

Fotos: Jenny Kammermeier


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Mischlingshündin Hella [vermittelt 03.04.2021]