Lisa
Rasse Mischling
Geschlecht Weiblich
Kastriert
Geboren 2013
Beschreibung
Lisa (genannt Liesl) ist 2013 geboren und hat ihr Zuhause durch einen Todesfall verloren. Sie geht nach anfänglichem Warm Up sehr schön an der Leine, lässt sich aber leicht ablenken. Lisa muss noch ein wenig üben, aber ansonsten ist sie ein guter Hund. Da sie nicht jeden sofort akzeptiert, sollte sie zu Leuten, die die Geduld haben, sie zunächst ein wenig kennenzulernen.

Fotos: Marija Äcker


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Mischlingshündin Lisa (vermittelt 03.03.2022)