Bolero
Rasse Norweger-Mix
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren ca. 2015
Beschreibung
Bolero war in keinem guten Zustand als er zu uns kam und musste erst mal von seinem verfilzten Fell befreit werden. Momentan sieht er noch etwas komisch aus, aber wenn das Fell erst mal nachgewachsen ist, ist er sicher ein wunderschöner Kater. Bolero ist ein sehr ruhiger und zurückhaltender Kater, der sich einen Einzelplatz mit vielen Streicheleinheiten und späterem Freigang wünscht.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Norweger-Mix Bolero (vermittelt 23.03.2022)