Maggie
Rasse Norweger Mischling
Geschlecht Männlich
Kastriert k.A.
Geboren 2005
Beschreibung
Maggie ist ein wunderschöner Norweger-Mix, 11 Jahre alt und liebt seinen Freigang über alles. Mit Kindern kommt er nicht so gut klar, weshalb er sein altes Zuhause auch verlassen hat. Schweren Herzens hat ihn seine alte Familie schließlich abgegeben und jetzt suchen wir ein Zuhause für den verschmusten Kerl, in dem keine Kinder sind und er nach Herzenslust draußen umher streunen kann.

Leider verwirrt der Name etwas, aber Maggie ist tatsächlich ein Kater 😉

Maggie


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Tierheim Schwandorf · Am Sollring 11 · 92421 Schwandorf, Niederhof Telefon +49 (0) 9431 61606 · Email: info@tierschutzverein-schwandorf.de

[cscf-contact-form]

Norweger Mix Maggie [vermittelt]