Polly
Rasse Perser
Geschlecht weiblich 
Kastriert ja
Geboren ca. 2018
Beschreibung
Die schüchterne Polly hatte es bisher nicht so schön in ihrem Leben und das hat Spuren bei der schmusebedürftigen Mieze hinterlassen. Polly ist sehr ängstlich und versteckt sich den ganzen Tag in einer Höhle. Sie genießt es aber sehr, wenn man sich zu ihr gesellt und sie ausgiebig streichelt. Für die hübsche Katzendame suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder und mit Menschen, die sehr viel Zeit für Polly haben. Polly möchte im neuen Zuhause auch gerne die alleinige Prinzessin sein und ist mit reiner Wohnungshaltung durchaus zufrieden.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Perserkatze Polly [vermittelt 26.05.21]