Captain
Rasse Pointer-Mix
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren 2020
Beschreibung
Captain ist 2020 geboren, ein Pointer-Mix-Rüde. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Captain ist ein sehr lieber Kerl, total verspielt und altersgemäß ein wenig wild. Captain sollte in eine aktive Familie, die viel mit ihm unternimmt. Kinder sollten mind. 12-14 Jahre alt sein, weil er recht groß, verspielt und temperamentvoll ist. Hundeschule sollte bei ihm selbstverständlich sein.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Pointer-Mix Captain (vermittelt 24.01.2022)