Sheldon
Rasse Siam Mix
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren 2014
Beschreibung
Sheldon kam ins Tierheim, weil seine Besitzer keine Zeit für ihn hatten. Sheldon ist ein sehr lieber Kater, der anfangs etwas zurückhaltend und schüchtern ist. Es dauert aber nicht lange bis er Vertrauen fasst und dann genießt er seine Streicheleinheiten. In seinem bisherigen Zuhause war Sheldon ganz alleine und die zwei anwesenden Katzendamen im Zimmer ignorieren ihn momentan noch, weshalb wir nicht sagen können, ob er ein Leben mit Artgenossen bevorzugen würde. Auf jeden Fall braucht er ein Zuhause mit Freigang oder neue Dosenöffner, die sehr viel mit ihm spielen, damit er sich seine überschüssigen Pfunde wieder abtrainieren kann.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Siam-Mix Sheldon [vermittelt]