Frau Müller, Nele und Momo
Rasse Kaninchen
Geschlecht Männlich + Weiblich
Kastriert siehe unten!
Geboren unbekannt
Beschreibung
Nele, Zwergkaninchen, weiblich, nicht kastriert, Alter unbekannt

Frau Müller, Stallhase, weiblich, nicht kastriert, Alter unbekannt

Momo, Zwergkaninchen, männlich, kastriert, Alter unbekannt

Unsere drei hübschen Kaninchen Nele, Frau Müller und Momo waren im alten Zuhause unerwünscht und wurde in einer Schachtel ausgesetzt. Nun suchen wir für die drei Hübschen ein Zuhause, wo sie für immer bleiben können und geliebt werden. Aktuell sitzen die drei in getrennten Ställen, da Momo erst kürzlich kastriert wurde und wir nicht wissen, ob sich die drei verstehen. Momo, Nele und Frau Müller werden zusammen, aber auch getrennt abgegeben.

Update 01.10.2019
Zwergkaninchen Momo ist vermittelt! Die anderen beiden suchen noch ein schönes Zuhause….

Update 18.10.2019
Frau Müller und Nele sind auch vermittelt!

Frau Müller
Momo
Nele

 [vermittelt]

Stallhase Fr. Müller und Zwergkaninchen Nele und Momo [vermittelt]