Bonny
Rasse Zwergkaninchen 
Geschlecht weiblich 
Kastriert nein
Geboren 01.01.2022
Beschreibung
Hallo ich bin Bonny,
leider habe ich mein Zuhause umständehalber verloren und musste im Tierheim einziehen.
Falls ihr es nicht erkennen könnt,ich bin ein kleines nettes Löwenkopf Mädchen.
Ich suche ein neues Zuhause mit viel Platz und einem netten Partner.
Falls ihr Interesse an mir habt,meldet euch doch einfach im Tierheim und macht einen Termin aus.
Hoffentlich bis bald eure Bonny


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Zwergkaninchen Bonny (vermittelt)