Bugs
Rasse Zwergkaninchen 
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren ca. September 2022
Beschreibung
Hallo mein Name ist Bugs, bin geimpft und habe hier im Tierheim ganz viele Fan’s unter den Mitarbeitern!
Leider hatte ich keinen schönen Start in mein junges Hasen Leben!
Ich diente als Kinderspielzeug!
Nun suche ich ein neues tolles Zuhause, wo ich meine neuen Möhrchengeber verzaubern kann.
Wer Interesse an mir hat, meldet sich telefonisch oder per Mail im Tierheim und sichert sich einen Kennenlern Termin!


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Zwergkaninchen Bugs (vermittelt 16.01.2023)