Nanni
Cosmo, Hugo, Justus und Nanni
Rasse Zwergkaninchen
Geschlecht Männlich und Weiblich
Kastriert Männchen ja, Weibchen nein
Geboren unbekannt
Beschreibung
Unser Kleintierhaus wird derzeit von 4 hübschen Kaninchen bewohnt, die sich nun endlich ein Zuhause für immer wünschen. Hugo und Justus sind bereits ein eingeschworenes Team, weshalb sie nur zusammen abgegeben werden. Nanni und Cosmo sitzen derzeit noch in getrennten Gehegen, da Cosmo noch nicht lange genug kastriert ist, um die beiden zu vergesellschaften. Die beiden können also auch einzeln zu einer oder einem Partner abgegeben werden.
Cosmo
Hugo
Nanni
Justus

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Zwergkaninchen Cosmo, Hugo, Justus und Nanni [vermittelt]