– ohne Namen –
Rasse Zwergkaninchen
Geschlecht Weiblich und Männlich
Kastriert siehe nachfolgend…
Geboren siehe nachfolgend…
Beschreibung
Zwergkaninchen-Familie
Mama und Papa geboren April 2017, Papa kastriert.
Babies (4 Männchen, 2 Weibchen) geboren April 2018.Diese wunderschöne Zwergkaninchen-Familie kam ins Tierheim, weil die ehemalige Besitzerin keine Zeit mehr für die Süßen hatte. Alle sind handzahm und herzallerliebst. Selbstverständlich werden sie vor der Abgabe noch geimpft.Update 04.07.2018
Mama-Zwergkanichen plus die beiden Töchter sind vermittelt!

Update 25.07.2018
Papa-Hase ist nun ebenfalls vermittelt!

Update 12.08.2018
3 der jungen Buben haben ebenso ein schönes Zuhause gefunden.
Nun würde nur noch der 4. ein tolles Heim suchen…..

Mama Hase
Papa Hase

Mama Hase

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Zwergkaninchen Familie [vermittelt]