Rasse Zwergkaninchen
Geschlecht männlich und weiblich
Kastriert Rammler ja
Geboren unbekannt
Beschreibung
Neue Möhrengeber gesucht!

Wir sind 4 kastrierte Rammler und 3 Häsinen (noch ziemlich jung und alle geimpft) und sind vor einiger Zeit von aufmerksamen Menschen gefunden worden. Seitdem leben wir hier im Tierheim und würden uns freuen,wenn wir jetzt endlich ein neues Zuhause finden würde.

Update 09.11.2022

Die 4 Rammler sowie 1 Häsin sind vermittelt!

2 Häsinnen suchen noch.


Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Zwergkaninchen (vermittelt)