Bunny • Franz • Schnuffel
Rasse Zwergwidder
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren 2019
Beschreibung
Die hübschen Zwergwidderböckchen Bunny, Franz und Schnuffel wurden im Tierheim abgegeben, da sie aufgrund eines Umzugs nicht im alten Zuhause bleiben konnten. Nachdem jetzt alle drei kastriert und geimpft sind, sind sie bereit für den Start in ein neues Leben und in ein Zuhause, wo sie hoffentlich für immer bleiben können. Da sie aktuell getrennt untergebracht sind, werden sie auch einzeln vermittelt, natürlich immer zu einem Artgenossen oder in eine Gruppe.
Bunny
Franz
Schnuffel

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Zwergwidder Bunny, Franz und Schnuffel [alle vermittelt 10.07.2021]