Bonnie
Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geboren 22. März 2022
Die bildhübsche Bonnie haben wir aus einem Partner-Tierheim übernommen. Am Anfang war Bonnie sehr ängstlich und misstrauisch gegenüber Menschen.
Bonnie hat sich bei uns in Schwandorf ganz toll entwickelt, ist jedoch immer noch etwas unsicher und sensibel. Wenn Bonnie sich wohlfühlt kann Sie auch ganz lustig werden und sogar Kekse einfordern 🙂

Bonnie möchte jetzt die Welt kennenlernen. Sie ist sehr neugierig und lernbereit und sucht jetzt Menschen, die mit ihr durch die Welt gehen und ihre Fragen beantworten.
Bonnie baut eine gute Bindung zu Ihren Menschen auf und braucht Leute, die sie wohlwollend anleiten und fair und souverän führen.
Für Bonnie suchen wir einen Platz mit Haus und eingezäuntem Garten, sowie am besten mit einem sicheren Ersthund.

Wer Bonnie zu sich nimmt, sollte wissen, dass es noch viel Arbeit sein wird, sie ins Leben zu führen und dass es sicherlich angemessen sein wird, mit ihr nach einiger Zeit eine gute Hundeschule zu besuchen. Kinder im neuen Zuhause sollten mindestens 10 Jahre alt sein, auch Katzen sollten kein Problem darstellen.

Ob Bonnie schon stubenrein ist, können wir nicht sagen, sie hat noch nie in einem Haus gelebt, auch alleine bleiben kennt sie bisher nicht. Sie ist eine liebe Hündin, die es verdient hat, ihre Menschen zu finden, die mit ihr durch Dick und Dünn gehen.

Mischling Bonnie