Welpen
Rasse Husky
Geschlecht weiblich (3) / männlich  (2)
Kastriert nein
Geboren 29. August 2024
Unser Husky-Welpenkindergarten sucht ein liebevolles Zuhause.

Die Abgabe erfolgt etwa Ende Oktober, mit der 8. -9. Woche.

Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein, um sich für einen unserer Husky-Welpen zu bewerben:

• Erfahrung im Umgang mit Hunden.
  • Mindestens ein erwachsenes Familienmitglied sollte ganztägig zu Hause sein, im Home Office arbeiten oder den Hund mit zur Arbeit nehmen können.
  • Der Besuch einer Hundeschule ist verpflichtend, beginnend mit der Welpenspielstunde.

Wir erwarten von unseren zukünftigen Welpenbesitzern ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie das Bewusstsein, dass ein “Ja” zum Welpen eine Bindung für die nächsten 15 Jahre bedeutet.

Bewerber mit einem gut passenden Ersthund werden bevorzugt.

Wir bitten um Verständnis, dass wir uns nur bei denjenigen melden, die in die engere Auswahl kommen.

Diese kleine Hundegruppe hat eine sehr schwere Vergangenheit hinter sich – jetzt ist das Beste gerade gut genug für sie.

Wer einem dieser Welpen ein passendes Zuhause geben möchte, möge sich bitte ausschließlich per Email melden.

Bitte beschreibt direkt, wer ihr seid, und gebt eine Rückrufnummer an. Anfragen ohne ausführliche Beschreibung und Telefonnummer können leider nicht berücksichtigt werden.

Lena
Layla