Deniz
Geschlecht männlich
Geboren 2023
Deniz kam als Fundtier ins Tierheim Schwandorf, nachdem er sich schon einige Monate bei der Finderin rumgetrieben hatte. Der hübsche Kater ist anfänglich etwas schüchtern, taut aber sehr schnell auf. Deniz ist sehr verspielt und braucht im neuen Zuhause auf jeden Fall einen Artgenossen zum Spielen und Toben. Die Streicheleinheiten dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Wenn Deniz im neuen Zuhause eingewöhnt ist, möchte er auf jeden Fall wieder Freigang genießen.

EKH Deniz