Joko und Klaas 
Rasse EKH
Geschlecht männlich 
Kastriert ja
Geboren ca. Juli 2023
Beschreibung
Joko und Klaas, unsere zwei schüchternen Brüder, hatten leider in ihren ersten Lebensmonaten keinen Kontakt zu Menschen, weshalb sie immer noch sehr zurückhaltend sind. Für die beiden hübschen Brüder suchen wir ein Zuhause bei katzenerfahrenen Dosenöffnern mit viel Zeit und Geduld und einem Artgenossen, der den zwei Katern lernt, dass wir Menschen auch durchaus unsere Vorteile haben. Beide Miezen werden auch getrennt voneinander vermittelt und wünschen sich späteren Freigang.


Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf dich.

EKH Joko und Klaas