Joko und Klaas
Geschlecht männlich
Geboren Juli 2023
Die beiden Brüder Joko und Klaas sind zwar schon eine Weile bei uns, aber so richtig trauen tun sie uns immer noch nicht. Klaas hat nach einer Pilzbehandlung leider eine leichte Ataxie entwickelt, kommt damit aber sehr gut zurecht. Die beiden hübschen Brüder verstehen sich sehr gut mit Artgenossen, weshalb sie nicht in Einzelhaltung vermittelt werden. Schön wäre es natürlich, wenn sie zusammen ausziehen könnten. Für die zwei schüchternen Kater suchen wir ruhige und erfahrene Dosenöffner, die die nötige Geduld und Zeit aufbringen, um das Vertrauen der beiden Miezen zu gewinnen. Und zumindest Joko möchte später gerne wieder Freigang genießen, für Klaas ist das wohl leider zu gefährlich.
Joko
Klaas

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf dich.

EKH Joko und Klaas