Shrek
Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geboren 23. April 2022
Unseren hübschen Shrek haben wir aus einem Partnertierheim übernommen.

Shrek durfte bis jetzt in sein Leben nicht viel kennenlernen, bei uns in Schwandorf holt er gerade viel nach. Wir haben bereits mit Umweltsozialisierung angefangen, was er ganz toll annimmt.

Wenn Shrek sich Menschen angeschlossen hat ist er sehr bindungsbereit ,verschmust und verspielt.

Er hat ein tollen Umgang mit Artgenossen und lebt bei uns in der Hundegruppe, sowohl mit Hündinnen als auch Rüden zusammen.

Shrek braucht hundeerfahrene Menschen, die nicht auf seine Unsicherheit eingehen und ihn weiter fordern und fördern.

Shrek kennt das Leben in einem Haus noch nicht, ist daher noch nicht stubenrein seine Menschen sollten ihm geduldig und wohlwollend die Welt erklären.

Kinder im neuen Zuhause sollten schon etwas älter sein ( ab ca.12 Jahren).

Wenn Shrek sich wohlfühlt und die passende Umgebung hat, kann er fröhlich spielen und ein richtiger Clown sein. Im neuen Zuhause sollte ein gut eingezäunter Garten vorhanden sein.

Mischling Shrek