Chiara
Rasse Schäferhund Mix
Geschlecht weiblich
Geboren November 2021
Chiara wurde bei uns wegen Überforderung abgeben.
Chiara ist eine sehr liebe und zutrauliche Hündin, die bis jetzt nicht viel kennenlernen durfte, aber sie möchte lernen und ihren Menschen gefallen.

Chiara musste bei uns erstmal komplett geschoren werden da Ihr wunderschönes langes Fell komplett bis unter die Haut verfilzt war, gebürstet wurde sie wohl nie. Auch kennt sie keinen Tierarzt und das Leben in einem Haus muss sie auch erst lernen, bisher musste sie in der Garage schlafen.

Wir suchen jetzt für sie erfahrene Menschen, die ihr die Welt erklären, mit ihr durch dick und dünn gehen und wo sie für immer bleiben darf.

Chiara ist mit Artgenossen gut verträglich, lebt bei uns tagsüber in einer Hundegruppe, wo sie sich sehr wohlfühlt. Für Chiara suchen wir Menschen mit einem Haus und einem eingezäunten Garten ohne Katzen und Kleintiere. Kinder ab 12 Jahren sind kein Problem für Chiara, nur ganz kleine Kinder im Krabbelalter oder Kindergartenalter sollten nicht in der Familie sein.

Schäferhund Mix Chiara