Frida und Domino
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich und Männlich
Kastriert ja
Geboren 2017
Beschreibung
Frida (ca. Juni 2017 geboren) und Domino (ca. März 2017 geboren) haben sich im Tierheim kennengelernt und sind ein unzertrennliches Pärchen geworden. Domino bewacht seine Frida immer mit Argusaugen und putzt sie mit Hingabe, wenn sie sich an ihn kuschelt. Frida ist ein lustiges und verspieltes kleines Kätzchen und Domino ein sehr vorsichtiger und etwas schüchterner junger Kater. Wenn die beiden im neuen Zuhause eingewöhnt sind, möchten sie auf jeden Fall zusammen draußen auf Entdeckungstour gehen.
Frida
Frida
Domino
Domino

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Frida und Domino