Rubin
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren Juni 2017
Beschreibung
Rubin ist ein sehr ängstlicher und schüchterner junger Kater, dem die Nähe des Menschen noch nicht so ganz geheuer ist. Die ersten Monate seines Lebens verbrachte er auf einem Kasernengelände mit einigen Artgenossen. Er braucht ein ruhiges Zuhause mit geduldigen und einfühlsamen Menschen, die ihm Zeit geben Vertrauen zu fassen. Mit Artgenossen hat Rubin kein Problem, vor allen Dingen mit Kätzinnen versteht er sich sehr gut.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Rubin