Hugo
Rasse Labrador Mix
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren 2006
Beschreibung
Hugo ist 11 Jahre alt und hat wohl durch einen Unfall ein Vorderbein verloren. Der kastrierte Labrador-Mix ist fit für sein Alter und seine Behinderung. Er bräuchte ein Zuhause, wo es keinen unkastrierten Rüden gibt. Mit Weibchen und kastrierten Rüden versteht er sich super. Er genießt die Streicheleinheiten und geht auch ein bisschen spazieren. Selbstverständlich darf er nicht sehr viele Treppen steigen.

Wer gibt diesem tollen Hund noch eine Chance auf einen schönen Lebensabend?


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Labrador Mix Hugo