Sally und Simon
Rasse Labrador Mix
Geschlecht Weiblich und Männlich
Kastriert nein
Geboren Juli 2017
Beschreibung
Sally und Simon sind 6 Monate alt. Die beiden Geschwister sind geimpft und gechipt. Sie sind noch schüchtern und unerfahren, müssen natürlich noch einiges lernen. Beide sind keine „Hin- und Mit-Hunde“, wer sich für sie interessiert, muss erst ein paarmal zum Kennenlernen und „beschnuppern“ kommen. Natürlich werden sie auch getrennt vermittelt, aber zusammen wäre halt toll.


Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Labrador Mix Sally und Simon