Lex
Rasse Malinois Mischling
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren 2014
Beschreibung
Lex ist 3 Jahre alt und ein kastrierter Malinois-Mix. Er ist wirklich sehr groß und wunderschön. Lex schmust gerne und ist ein freundlicher Hund. Alles was sich bewegt ist sehr interessant für ihn, auch Autos können nicht ignoriert werden. Leider ist Lex Leishmaniose-positiv, d.h. er steht im Moment unter Medikamenten, wir werden demnächst wieder Blut nehmen von ihm. Wer sich für Lex interessiert, sollte sich über diese Krankheit gut informieren und auch ein wenig Erfahrung mit Schäferhunden bzw. belgischen Schäferhunden mitbringen. Sein Charakter ist einwandfrei, an der Erziehung hapert es halt noch ein wenig……. wer ihm eine Chance gibt, wird das sicher nicht bereuen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Malinois Mix Lex