Lex
Rasse Malinois Mischling
Geschlecht Männlich
Geboren 2015
Lex ist wachsam und rege, von übersprudelnder Lebhaftigkeit und stets aktionsbereit. Sehr intelligent mit hoher Sinnesschärfe, leinenführig und loyal. Fremden gegenüber ist er manchmal ein wenig misstrauisch. Er hat großen Tatendrang und ist voller Energie. Lex wäre ein toller Schutzhund, Begleithund oder Fährtenhund.

Er ist kein Hund für jedermann, man muss ihn mit Konsequenz und Einfühlungsvermögen erziehen und ihm Zeit geben. Hundeerfahrung, insbesondere mit der Rasse Malinois wäre sehr wünschenswert. Wenn man ihn zu nehmen weiß, hat man an ihm einen Hund, der mit durch’s Feuer geht.

Leider ist Lex Leishmaniose-positiv, wer sich für ihn interessiert, sollte also damit umgehen können. Das ist kein großes Problem, jedoch braucht er lebenslänglich Tabletten, die aber nicht teuer sind.

Lex braucht so dringend endlich SEINEN Menschen. Gibt es denn niemanden da draussen, für den er da sein darf?

Neue Fotos vom 01.04.2018

Malinois Mix Lex