Goldie
Rasse EKH
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Geboren ca. November 2020
Beschreibung
Goldie kam trächtig ins Tierheim Schwandorf und hat mit sehr viel Liebe ihre Babies groß gezogen. Die Kitten sind mittlerweile alle ausgezogen, nur die hübsche Mama wartet noch auf ihre Herzensmenschen. Goldie lebte vorher auf der Straße, weshalb sie noch immer etwas Scheu vor den Menschen hat. Allerdings geht Liebe bei Goldie durch den Magen und mit den entsprechenden Leckerlies lässt sie sich gerne aus der Reserve locken. Für Goldie suchen wir ein ruhiges Zuhause bei erfahrenen Menschen mit späterem Freigang und einer netten Artgenossin zum Kuscheln.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Goldie (vermittelt 01.05.2022)