Maple
Rasse Australia-Shapard Mix
Geschlecht Weiblich 
Kastriert ja
Geboren 2011
Beschreibung
Mable ist 10 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt. Maple hat vor nicht allzu langer Zeit ihr rechtes Vorderbein verloren, dadurch ist sie noch etwas gehandicapt, aber das wird immer besser, sie lernt damit umzugehen. Sie ist ein zurückhaltender Hund, der mit fremden Leuten ein wenig Anlaufzeit braucht. Maple wünscht sich ein Zuhause ohne Treppen, in einem ruhigen Haushalt.

.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Australian-Shepard Mix Maple