Hannes und Kai-Uwe 
Rasse Australian Shepherd 
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren Januar 2023
Beschreibung
Kai-Uwe und Hannes sind zwei Australian Shepherd-Welpen, geboren im Januar 2023. Beide sind geimpft und gechipt, aus einer Arbeitslinie. Wer sich einen der beiden (oder beide?) holen möchte, braucht Erfahrung mit solchen Rassen und ein wenig Zeit, um die Erziehung in die Hand zu nehmen. Rassetypisch möchten sie arbeiten und am liebsten natürlich einen echten Job haben. Auslastung ist hier wichtig. Beide sind total lieb und wesensfest und warten sehnlichst auf IHRE Familie, die viel mit ihnen unternimmt.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Australian Shepherd Hannes und Kai-Uwe (vermittelt 01.04.2023)