Gino
Rasse Beagle-Mix 
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren 2021
Beschreibung
Gino ist ca. 2 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt. Er ist ein sehr hübscher Beagle-Mix, weiß-braun. Gino hat in seinem Leben noch nichts lernen dürfen und ist ein eher misstrauischer und zurückhaltender Hund. Wer sich für ihn interessiert, sollte sich Zeit nehmen, ihn erst mal ausgiebig kennenzulernen, damit er Vertrauen fassen kann. Gino würde zu einer souveränen Hündin evtl. gut passen, die ihm etwas vorleben kann. Kleine Kinder sind für Gino nicht geeignet, seine neue Familie sollte hundeerfahren sein.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Beagle-Mix Gino (vermittelt 17.03.2023)