Bine
Rasse Bichon-Malteser-Mix 
Geschlecht weiblich 
Kastriert nein
Geboren Oktober 2022
Beschreibung
Bine ist im Oktober 2022 geboren, geimpft, gechipt, nicht kastriert.

Bine musste zusammen mit ihrer ganzen Hundefamilie ihr Zuhause umständehalber verlassen. Sie und ihre Geschwister, sowie ihr Papa warten im Tierheim auf eine neue Familie. Bine ist ein süsser Hund, ein wenig schüchtern am Anfang, aber total lieb. Leider hat die Kleine ein kleines Cherry-Eye, was aber nicht schlimm ist, das muss irgendwann mal operiert werden. Ein kleiner Eingriff, der jedoch in solchen Fällen meistens nötig wird.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Bichon-Malteser-Mix Bine (vermittelt)