Rasse Chinchilla 
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren unbekannt 
Beschreibung
Das Tierheim beherbergt zur Zeit auch 2 kastrierte Chinchilla-Böckchen, für die wir dringend ein Zuhause bei fachkundigen Menschen suchen. Derzeit sitzen die beiden hübschen Böckchen getrennt, weshalb sie auch getrennt abgegeben werden. Das beigefarbene Böckchen ist sicher schon etwas älter und ein sehr ruhiges und zahmes Böckchen. Der graue kleine Kerl ist noch jünger, dementsprechend auch quirliger und noch nicht so gut an die Nähe des Menschen gewöhnt.


Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Chinchilla