Tobby
Rasse Dackel Mix
Geschlecht männlich
Geboren ca. 2023
Tobby kam durch eine behördliche Maßnahme zu uns ins Tierheim.

Tobby ist unser Sonnenschein im Tierheim, er hat immer gute Laune und bringt uns alle zum Lachen. Er kuschelt gerne mit seinen Menschen. Tobby ist gut sozialverträglich mit seinen Artgenossen und wäre deshalb auch gut als Zweithund geeignet.
Für denn kleinen Rüden suchen wir Menschen, die Ihm die Welt erklären und evtl. auch eine Hundeschule besuchen, weil er in seinem Leben noch nicht viel lernen durfte. Tobby braucht Menschen, die viel Zeit für ihn haben. In seinem neuen Zuhause sollten keine Kinder und keine Katzen leben. Tobby ist ein richtiger Herzenshund, der endlich ankommen möchte und seine Menschen sucht.

Dackel Mix Tobby