Asko
Rasse Deutsch Drahthaar
Geschlecht Männlich
Kastriert k,A.
Geboren 2014
Beschreibung
Asko ist ca. 4-5 Jahre alt. Er wurde leider bisher nicht artgerecht gehalten, deswegen stehen wir ganz am Anfang seines Trainings. Er ist sehr menschenbezogen und auch anhänglich. Im Training zeigt er leichte Ablenkbarkeit und einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb. Mit anderen Hunden ist es im Moment noch nicht möglich. Wir suchen für Asko einen Menschen, der keinen anderen Hund hat, keine Katzen oder andere Tiere. Er sollte hundeerfahren sein und bereit, mit Asko noch über längere Zeit intensiv zu trainieren. Am besten wäre jemand, der in der Nähe wohnt, um jetzt schon mit ihm bei uns ins Training einzusteigen. Wir sind überzeugt, dass sich die Arbeit mit ihm lohnt, mit Sicherheit bekommt man nach einiger Zeit mit ihm einen tollen Begleiter.

Neue Fotos 14.11.2018


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Deutsch Drahthaar Asko