Harlekin
Rasse Doggen Mix
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren 2017
Beschreibung
Harlekin ist ein sehr großer Doggenmix, ca. 2 Jahre alt. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Harlekin wäre ein prima Hund für eine aktive Einzelperson oder ein Paar, verträgt sich bedingt mit anderen Hunden, Weibchen sind kein Problem, bei anderen Rüden muss man sehen. Er hat einen Schutzinstinkt und braucht deswegen ein gut eingezäuntes Grundstück, hundeerfahrene Menschen und auf jeden Fall einen Garten. Wer sich auf Harlekin einlassen will, sollte ihn vorher zunächst bei uns gut kennenlernen und mit ihm ein wenig arbeiten. Wenn man ihn mal an seiner Seite hat, hat man einen guten und wachsamen Begleiter. Er muss auf jeden Fall kopfmäßig gut ausgelastet werden.

Neues Foto vom 21.06.2019

 

Doggen-Mix Harlekin […]