Luna
Rasse Dogo Argentino
Geschlecht Weiblich
Kastriert nein (wird noch gemacht)
Geboren 2016
Luna ist 2 Jahre alt. Sie ist ein Dogo Argentino und in Bayern damit ein Listenhund der Kategorie 2. D.h. sie darf unter Auflagen gehalten werden, die auf jeden Fall zuverlässig zu erfüllen sind.

Luna ist ein Schatz. Sie verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden, mag Kinder und sogar Katzen. Sie ist folgsam und sehr verschmust. Wer Luna ein Zuhause geben will, sollte sich vorher über die Auflagen in seiner jeweiligen Gemeinde erkundigen (sehr stark unterschiedlich, auch Hundesteuer ist sehr unterschiedlich und wird von jeder Gemeinde anders festgelegt, also auf jeden Fall vorher fragen!). Sie hat ein vorläufiges Negativzeugnis, jedoch noch keinen Wesenstest, der muss vom neuen Besitzer dann gemacht werden (besteht sie GANZ SICHER). Es wird darauf hingewiesen, dass auch dieses noch mit Kosten verbunden ist. Einhaltung der Auflagen wird von uns kontrolliert.

Luna ist derzeit (Stand 13. August 2017) läufig und wird von uns noch kastriert nach Ablauf der Wartezeit nach Läufigkeit, bzw. kann dies auch vom zukünftigen Besitzer übernommen werden, ist aber Pflicht.

Nur ernstgemeinte und seriöse Anfragen bitte.

Luna zusammen mit Bobby

Dogo Argentino Luna [vermittelt]