Abby und Anton
Rasse EKH
Geschlecht männlich / weiblich
Kastriert nein
Geboren Mai 2021
Beschreibung
ie beiden süßen Geschwister Anton und Abby wurden zusammen mit ihrer Mutter Amelie im Tierheim Schwandorf abgegeben. Jetzt sind die Kleinen groß genug und suchen wie ihre Mama ein neues liebevolles Zuhause. Anton ist ein kleiner Wirbelwind und strotzt nur so vor Energie und Lebensfreude. Abby ist etwas ruhiger als ihr quirliger Bruder und sucht immer die Nähe des Menschen um zu Kuscheln. Für die beiden wünschen wir uns ein Zuhause mit einem Spielgefährten und mit späterem Freigang. Natürlich wäre es auch schön, wenn die zwei zusammen das neue Zuhause unsicher machen könnten.
Abby
Anton

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Abby und Anton