Ares und Kasimir
Rasse EKH 
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren ca. August 2020
Beschreibung
Ares und Kasimir sind zwei sehr aufgeweckte und verspielte kleine Kater, die den ganzen Tag ziemlich viel Unsinn im Kopf haben. Neben der Action dürfen allerdings auch die Schmuseeinheiten nicht fehlen, die die beiden auch einfordern. Ares und Kasimir hängen sehr aneinander, weshalb die beiden hübschen Kater nur zusammen vermittelt werden. Wenn die zwei Rabauken im neuen Zuhause eingewöhnt sind, möchten sie auf jeden Fall auch wieder Freigang genießen.


Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Ares und Kasimir [vermittelt 19.04.2021]