Bandit, Barry, Beverly, Bobby und Bonzo
Rasse EKH
Geschlecht Männlich und Weiblich
Kastriert nein
Geboren Anfang August 2018
Beschreibung
Die fünf bildhübschen Geschwister Bandit, Barry, Beverly – die einzige Dame im Bunde, Bobby und Bonzo hatten keinen besonders guten Start ins Leben. Das gehört jetzt aber der Vergangenheit an und nun suchen die kleinen Racker ein neues liebevolles Zuhause mit späterem Freigang. Es wäre schön, wenn die Miezen paarweise ausziehen könnten. Denn die fünf kleinen Miezen wünschen sich auf jeden Fall einen Gefährten zum Kuscheln und Spielen im neuen Zuhause.
Bandit
Barry
Beverly
Beverly und Barry
Bobby
Bonzo
Bonzo und Bandit

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Bandit, Barry, Beverly, Bobby und Bonzo [vermittelt]