Benji
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren ca. November / Dezember 2019
Beschreibung
Schmusekater Benji kam Anfang Juni 2020 als Fundtier ins Tierheim Schwandorf und wartet immer noch auf seine Herzensmenschen. Der liebe und anhängliche Kater war lange Zeit aufgrund einer chronischen Ohrentzündung gesundheitlich angeschlagen, weshalb er viel Zeit auf der Quarantänestation verbringen musste. Mittlerweile wurde die Ursache der Ohrentzündung gefunden und der Polyp im Ohr operativ entfernt. Benji wünscht sich jetzt nichts sehnlicher als ein liebevolles Zuhause mit späterem Freigang.

neues Foto 01/2021


Ich möchte so gerne wieder in mein Zuhause zurück. Weißt Du, wo ich hingehöre oder vermisst Du mich sogar? Dann melde Dich doch gleich im Tierheim. Sollte sich meine Familie nicht mehr finden lassen, so suche ich später dann ein neues, geborgenes Heim. Besuche mich gerne mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns schon mal gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Benji [vermittelt 05.02.2021]