Bernhard und Bianca
Rasse EKH
Geschlecht Männlich und Weiblich
Kastriert unbekannt
Geboren 2013
Beschreibung
Bernhard und Bianca haben es bisher nicht so gut gehabt. Die beiden ca. 2-3 jährigen Wohnungskatzen wurden von ihrer ehemaligen Besitzerin einfach in der Wohnung zurück gelassen. Die beiden sind ein eingespieltes Team und suchen deshalb zusammen ein neues Zuhause. Bianca liebt es zu kuscheln und Bernhard tobt gerne hinter der Katzenangel her.
Bernhard
Bernhard
Bianca
Bianca

Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Tierheim Schwandorf · Am Sollring 11 · 92421 Schwandorf, Niederhof Telefon +49 (0) 9431 61606 · Email: info@tierschutzverein-schwandorf.de

[cscf-contact-form]

EKH Bernhard und Bianca [vermittelt]