Charlie 
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren Juli 2021
Beschreibung
Charlie kam Ende Dezember 2021 mit seinen Geschwistern ins Tierheim Schwandorf und wartet seitdem auf seine Herzensmenschen. Leider hat auch Charlie immer noch Angst vor der Berührung durch uns Zweibeiner, weshalb er noch nicht den Sprung in ein eigenes Zuhause geschafft hat. Charlie genießt die Nähe des Menschen, nimmt auch gerne Leckerlies aus der Hand und ab und zu darf man auch schon mal sanft sein Fell berühren, aber dann ist er auch schon wieder weg. Auch für Charlie suchen wir ein ruhiges Zuhause bei Menschen mit Katzenerfahrung, einer oder einem lieben Artgenossen und späterem Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Charlie (vermittelt 27.09.2023)