Cosmo, Cosimo und Cooper
Geschlecht Männlich
Kastriert nein
Geboren 22. Juli 2019
Unsere drei hübschen Katerchen Cosmo, Cosimo und Cooper haben am 22. Juli 2019 das Licht der Welt im Tierheim erblickt. Mama Coco hat die drei Rabauken liebevoll aufgezogen und nun warten alle vier auf ihre neuen Dosenöffner.

Cosmo, Cosimo und Cooper sind sehr verspielt und aktiv und werden auf jeden Fall sehr viel Leben in ihr neues Zuhause bringen. Da die drei Kater bisher noch keinen Kontakt nach draußen hatten, sind sie auch für Wohnungshaltung geeignet. Ein Spielgefährte zum Toben und Kuscheln sollte aber auf jeden Fall vorhanden sein. Natürlich wäre es auch schön, wenn wenigstens 2 der Brüder zusammen bleiben könnten.

Update 18.10.2019
Cosmo und Cosimo sind vermittelt!

Update 09.12.2109
Cooper ist ebenfalls vermittelt!

Cosmo
Cosimo
Cooper

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Cosmo, Cosimo und Cooper [vermittelt]