Elisa und Jerry
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich und Männlich
Kastriert ja
Geboren 2014
Beschreibung
Elisa und Jerry wurden 2014 geboren und haben sich im Tierheim kennen und lieben gelernt. Deshalb suchen die beiden Feger auch zu zweit ein neues Zuhause. Jerry ist anfangs etwas schüchtern, taut aber beim gemeinsamen Spielen schnell auf. Elisa ist ein kleiner Wirbelwind und stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Da die beiden bisher keinen Freigang hatten, wären sie auch für Wohnungshaltung geeignet.

 

Jerry
Jerry [vermittelt]
Elisa
Elisa [vermittelt]


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Tierheim Schwandorf · Am Sollring 11 · 92421 Schwandorf, Niederhof Telefon +49 (0) 9431 61606 · Email: info@tierschutzverein-schwandorf.de

[cscf-contact-form]

EKH Elisa und Jerry [vermittelt]