Fibi
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert nein
Geboren Juni 2019
Beschreibung
Unser Wirbelwind Fibi war noch sehr klein als sie zu uns kam und musste deshalb lange Zeit auf der Quarantänestation verbringen. Jetzt ist die kleine Maus bereit für ein neues Zuhause und wartet sehnsüchtig auf ihre neuen Dosenöffner. Im neuen Zuhause sollte auf jeden Fall ein etwa gleichaltriger Spielgefährte vorhanden sein, damit sich unser Energiebündel austoben kann. Da Fibi sehr aktiv und verspielt ist, wäre späterer Freigang sicher sinnvoll, um die kleine Schönheit genügend auszulasten.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Fibi