Rasse EKH
Geschlecht weiblich und männlich
Kastriert nein
Geboren Juni 2023
Beschreibung
Die nächsten zuckersüßen Kitten sind nun endlich soweit in ein neues Leben zu starten. Die quirlige Rasselbande hat zwar viel Spaß zusammen im Zimmer, aber es gibt ja noch so vieles da draußen zu entdecken. Für unsere kleinen Schützlinge wünschen wir uns ein Zuhause mit einem Spielgefährten, viel Aufmerksamkeit und späterem Freigang oder zumindest einem vernetzten Balkon, um die Aussicht zu genießen.

Update:

Frodo ist vermittelt!

Fina
Frodo
Filou

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Fina, Frodo und Filou (vermittelt)