Gizmo
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert nein
Geboren August 2020
Beschreibung
Als Gizmo zusammen mit seinem Bruder ins Tierheim kam, waren die zwei nicht bei bester Gesundheit, aber davon merkt man mittlerweile nichts mehr. Der kleine Sonnenschein versteht es bestens gute Laune zu verbreiten. Gizmo ist verspielt, verschmust und immer für einen Blödsinn zu haben. Gizmo wünscht sich ein Zuhause mit einem etwa gleichaltrigen Kameraden, vielen Schmuseeinheiten und späterem Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Gizmo [vermittelt 16.01.2021]